Lotta ist da

Lotta ist die kleinere Version von Paula. Während Paula im 13×18 Rahmen gestickt wird braucht Lotta nur einen 10×10 Rahmen den ,so glaub ich, alle Stickmaschinen haben. Für beide Puppen brauchts bissel Handnahtgeschickt, der Matratzenstich ist hier unverzichtbar denn Kopf und Beine müssen händisch genäht werden.
Ein Schritt für Schritt Ebook begleitet euch vom ersten bis zum letzten Stich, so sind auch die Anfänger unter uns gut in der Lage diese ITH Datei zu sticken. Zum wenden der doch kleinen Teile empfehle ich einen dünnen Stab oder, so hab ich es gemacht, den Stil eines dünnen Pinsels.
Lotta hat eine Größe von etwas über 30cm ,gemessen vom großen Zeh bis zum Zipfel der coolen Mütze *g*

Im Moment sind ist die Datei bei den Probestickerinnen,ich denke in der nächsten Woche wird es Lotta im Shop von Elli geben.

Klickt einfach bei Elli den Newsletter an und schon seit ihr bestens informiert 😉

Lotta

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ein Kommentar zu “Lotta ist da

  1. Elli 26/07/2013 um 21:35

    Ich bin total begeistert ❤ Du hast ein super Händchen für Stoffe, Farben und Details, klasse!!!

Kommentar verfassen

