Bearnies-die crazy Birnen

Passend zur Jahreszeit hat sich Elli wieder etwas geniales einfallen lassen. Bearnies, die verrückte Birne. Ich finde sie so total crazy und bin glücklich das ich wieder schauen darf ob alles passt. Ob als einfache Applikation oder mit Gesicht und Beinen, als Wurfbirne für die Kids oder als Wutbirne für die Großen, Kantenhocker oder einfach nur Deko, Küchenverzierer oder Hingucker auf einem vorher langweiligem Shirt, die Birnen machen einfach alles mit und das wichtigste,sie lachen dabei ♥

Die einfache Applikation (kleine Appli für den 13×18 Rahmen) ziert ein Knistertuch fürs jüngste Enkelkind. Beim nähen lagen meine Nerven schon fast brach, der Bratenschlauch knistert was das Zeug hält, den Eltern wünsche ich starke Nerven *lach*

Die Birne ohne Beine (13×18 Rahmen)ist eine Knisterbirne ,ebenfalls fürs jüngste Enkelkind 😉 Man kann diese als Wurf oder Wutbirne benutzen, allerdings wäre dann Reis als Füllung angebrachter da sie so besser fliegen kann 😉

Die beiden Damen (14×20 Rahmen) sind mit Reis gefüllt und sitzen so wunderbar ohne umzufallen. Die linke Dame ist gespiegelt, zu kaufen bekommt man die Version mit dem zauberhaften Linksblick( rechte Dame)

Meine Ana soll nicht zu kurz kommen, sie bekommt ein Shirt mit der kleinen Appli (13×18 Rahmen) die Beine wurden von mir geknotet da ich zu spät bemerkte das sie in voller Länge doch eher zu der größeren Appli passen würden. Aber so passts, denke ich.

Die Datei wird es voraussichtlich ab Freitag den 30.08.2013 geben,ihr könnt euch echt drauf freuen denn kaum eine Datei ist so vielseitig einsetzbar wie diese. Habt Spaß damit ♥

bearnies

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ein Kommentar zu “Bearnies-die crazy Birnen

  1. Catrin 28/08/2013 um 18:02

    Super sind deine Birnen geworden, liebe Dani, gefallen mir ganz doll.

    LG, Catrin

Kommentar verfassen

