Monatsrückblick September

Im vergangenen Monat war ich nicht ganz unfleissig, im Gegenteil. Die Stickmaschine lief auf Hochtouren, entstanden sind vorzugsweise Weihnachtsstickereien denn langsam bewegen wir uns auf Dezember zu. Tassenuntersetzer ,Kantenhocker Niko, Tannenbäume, Geschenkanhänger, ein großes Kissen, Weihnachtsbaumschmuck, Schlüsselschlucker ,Schaukelpferd all diese und noch mehr tolle Stickdateien gibt’s bei Elli im Shop. Ein Besuch bei ihr lohnt sich auf jeden Fall.
Den im Juni angesetzten Hustensirup aus jungen Tannenspitzen und Rohrzucker habe ich in Flaschen abgefüllt, er ist absolut lecker geworden ♥

Einige Projekte stehen noch an, ihr dürft gespannt sein. Bald ist die Gartensaison beendet, ich hoffe dann Zeit zum stempeln zu finden. Irgendwie fehlt es mir schon ein bissel.

Habt einen schönen Feiertag, lasst es euch gutgehen 😉

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Advertisements

2 Kommentare zu “Monatsrückblick September

  1. Elli 03/10/2013 um 17:52

    Du bist echt der Hammer Dani ❤

  2. Sabine 04/10/2013 um 05:53

    Wow, sooo fleißig und sooo viele schöne Sachen. Einfach toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: