Elch Erich

Elch Erich ist die neueste ITH (in the Hoop-alles im Rahmen gefertigt) Stickdatei von Elli .Ihn gibt’s ab Rahmengröße 13×18 bis hin zum Jumbohoop 40×26 (mein Neid geht an die Besitzerinnen einer solchen Stickmaschine ♥ )
Erich und seine Freunde werden wieder ganz einfach gefertigt, begleitend liegt auch wieder ein toll bebildertes Ebook dabei. Es kann also nichts schiefgehen!! Meine Elche sind aus Plüsch gestickt, mit Avalon oben drauf ist das kein Problem.

Erich  ERika

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Denkt daran, übermorgen ist Weihnachten 😉

4 Kommentare zu “Elch Erich

  1. Handmade by Andrea 14/11/2013 um 13:50

    Dani,deine Elche sin so goldig.Ob ich den auch mal aus Plüsch probieren sollte?
    Ich trau meinem Stickfuß nicht so recht bei dickeren Stoffen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. stempelfloh 15/11/2013 um 00:50

    Oh mein Gott, sind die entzückend!! ❤

  3. Manu 15/11/2013 um 21:41

    Hallo Daniela,
    hab über Andreas Blog zu dir gefunden.
    Ich bin ja ein absoluter Elchfan,und auch deine sehen mit dem Plüsch herzallerliebst
    aus, so richtig kuschelig.
    LIebe Grüße
    Manu

  4. Evelyn Grafmüller 18/11/2013 um 13:44

    Oh die sind sooooo süß! Das sind „Wunder“ die sich mir „Nähanfänger“ leider überhaupt nicht erschließen…Davon kann man bestimmt nicht genug haben :O))

Kommentar verfassen

