Nadelorganizer

Für eine bessere Übersicht über meine Maschinennadeln habe ich den Nadelorganizer von Elli gestickt. Er soll nicht nur die Nadeln organisieren sondern mir auch sagen welche Nadel gerade in der Maschine ist. Dazu hab ich mir überlegt einfach eine Markierungsnadel in das entsprechende Feld zu stecken. Benutzte Nadeln steckt man ebenfalls in die vorgesehenen Felder so hat man sie schön geordnet an einer Stelle. Für kleine Dinge gibt’s auch 2 Fächer. Mit den Maßen 13×13 ist es doch schön handlich, mit oder ohne Aufhängung universell einsetzbar.

1467291_630409607002620_1578507601_n

1475969_630409630335951_715677982_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: