rote Phase

Im Moment hab ich wohl eher meine rote Phase *lach* alles was ich sticke wird Rot. So auch diese zauberhaften Tassenteppiche oder auch Tassenuntersetzer nach den Stickdateien von Elli.KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Rot sind auch die euligen Smartphonetaschen, gestickt nach einer Datei von Stuffimaus., allerdings hab ich der Schönheit halber die Taschen noch ausgefüttert. So gefallen sie mir um einiges besser, es schaut einfach sauberer aus.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

