Geschenke

Als kleines Dankeschön für besonders liebe Menschen habe ich 3 Graupappekoffer gebaut die vom Weihnachtsmann bzw. vom Christkind überreicht wurden. Die Nadelorganizer, die Stickdatei ist von Elli, gab als kleine Beigabe dazu. Empfängerin Nr.3 wurde mit einem selbstgemachten Ringbuch überrascht, ein Foto davon hab ich vergessen 😦
Um den Verzicht auf Plastiktüten zu erleichtern hab ich Einkaufsbeutel gestaltet, die Stickdatei ist von Traumzauber. Meine Mum hat s gefreut, ein Beutel bleibt allerdings bei mir *g*selbstgemachtes

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

♥ Ich wünsche euch Frohe Festtage ♥

Ein Kommentar zu “Geschenke

  1. Evelyn Grafmüller 27/12/2013 um 12:51

    Liebste Dani, wie ich inzwischen weiß gehöre ich zu den glücklichen Empfängern (gugst Du in Dein Email :O)). Ich muss hier in „aller Öffentlichkeit“ einmal loswerden, was Du für ein toller Mensch bist und ich denke Du machst viele andere Menschen „glücklich“…Deshalb: was ich Dir wünsche:
    Ich wünsche Dir ein wenig Zeit,und dass diese Zeit ein lieber Mensch mit Dir teilt
    Ich wünsche Dir Mut, für alles was Du erreichen willst und hoffe es wird gut.
    Ich wünsche Dir Freunde – ganz viele sogar.
    ich wünsche Dir mehr als nur ein wunderbares Jahr.
    Ich wünsche Dir Glück, für jeden Tag, ein kleines Stück
    Ich wünsche Dir Menschen die Dich lieben, und mit Dir alles Schlechte besiegen
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Traum, und eine Badewanne voll Schaum
    Ich wünsche Dir die kleinen und großen Freuden im Leben, es wäre schön, würd’s mehr Menschen wie Dich auf der Welt geben…
    In diesem Sinne auch einen guten Rutsch in’s neue Jahr. Alles Liebe Evelyn

Kommentar verfassen

