Kuscheldrachen

Süß oder? Dieser riesige Kuscheldrachen ist das erste Werk im neuen Jahr 🙂 Genäht und bestickt nach einen Ebook von http://www.Tanja-macht-Geschenke.de
ist dieser lustige Geselle relativ einfach herzustellen.
Leider ist mir erst während dem betrachten des Bildes aufgefallen das die Flügel falsch herum angenäht wurden, die Zacken sollten nach unten zeigen. Aber egal, nur so entstehen Unikate *lach*

Drachen

3 Kommentare zu “Kuscheldrachen

  1. Katja 03/01/2014 um 23:23

    Das ist ja ein süßer Geselle. Ich komme jetzt wieder öfters vorbei und hinterlaß auch meine Kommentare. Die Blogbesuche habe ich im letzten Jahr doch sehr vernachlässigt. Ganz liebe Grüße und ich drück Dich. Katja

  2. Anika 15/12/2014 um 14:15

    Hallo, kann ich das Schnittm,uster für den Kuscheldrachen bei Dir bekommen? Meine E-Mail Adresse ist aorthmann@web.de.

  3. kreativbydaniela 16/12/2014 um 09:48

    Hallo Anika,du bekommst das tolle Schnittmuster bei Tanja im Shop 😉

    http://de.dawanda.com/shop/Rockolino/3112943-eBooks-Schnittmuster

    LG Dani

Kommentar verfassen

