Frühling

Passend zur derzeitigen Wetterlage zeig ich euch heute gestickte Blumen. Im Moment mag ich es sehr Einkaufstaschen zu nähen, sie sind einfach Umweltfreundlicher und je nach dem wie sie gestaltet wurden sind sie auch noch ein toller Blickfang.

Für diesen großen Beutel habe ich wieder den dunklen Stoff gewählt, auf ihm leuchten die Farben vom Brildorgarn so schön.
Die Einzeldatei hab ich zu einer Smartphone Tasche verarbeitet.
´Streublumen lassen sich auch wunderbar sticken, einsetzbar als Brosche, Aufnäher, Hängedeko etc. Die Dateien gibt’s im Shop von Elli unter dem Namen „Blumengarten“

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: