Vielen Dank

Erwähnte ich eigentlich das ich im Dezember vergangenen Jahres eine ganz tolle Nähmaschine der Marke W6 gewonnen habe? Nein? Nun, ich habe im Dezember letzten Jahres eine wahnsinnig tolle Nähmaschine gewonnen *jubel* Sie surrt wie Bienchen, meine „alte“ hat vorerst Pause *g*

Dem edlen Spender, ein begeisterter Nähfreund, habe ich als Dankeschön ein Set in Form einer Karte und eines selbstgebauten Koffers geschickt. Es sollte heute angekommen sein, von daher zeig ich es euch 😉

Tim Holtz

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

2 Kommentare zu “Vielen Dank

  1. herbstnacht 06/02/2014 um 21:56

    Die Kiste ist ganz wunderbar geworden! (Die Karte natürlich auch!) Sieht wirklich toll aus, wie du die Stanze eingesetzt und gestaltet hast!
    Lieber Gruß
    herbsti

  2. Lothar Vogel 21/02/2014 um 18:12

    ….. und was soll ich Euch sagen, der Nähfreund hat sich wahnsinnig gefreut, dass Die Kiste jedoch noch fast Randvoll mit Schokolade gefüllt war hat Daniela jedoch vergessen zu erwähnen 😉 Danke Daniela

    Liebe Grüße aus der wunderschönen Rhön

    Dein Nähfreund Lothar 😉

Kommentar verfassen

