Da war doch noch etwas…

…das ich euch unbedingt mitteilen möchte. Seit 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin des Thermomix, nach jahrelangen Überlegungen habe ich ihn endlich zu uns nach Hause geholt und hab es noch keine Minute bereut. Im Gegenteil, es ist genau das eingetreten was mir meine beiden Thermomixfeen Evelyn und Sandra prophezeit haben, warum hab ich ihn nicht schon eher gekauft ?!

Mein TM hat sich voll ins Familienleben integriert, er wird von allen Mitgliedern voll akzeptiert. An Aufträgen mangelt es nicht so muss er, neben den alltäglichen Speisen, 2 x wöchentlich Pudding für Enkel und Opa kochen.

Suppengrundstock aus verschiedenen Gemüsesorten, eingelegt in Salz

suppengrundstock

weiblichesschweinchenleckere BBQ Soße

Thermomix

Erdbeermarmelade

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Eisteekonzentrat

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

und gleich mach ich Karamellsoße 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: