Rückblick

In den vergangenen Wochen habe ich mich mehr oder weniger, na eher mehr 😉 , mit dem Thermomix beschäftigt und ich kann sagen das ich immer noch schwer begeistert bin. Dazu gehört natürlich das ausprobieren verschiedenster Rezepte und Tipps. Wusstet ihr das der Thermi Kirschen entsteinen kann? Die Kerne sind anschließend so blitze blank das sie ,nach dem trocknen, direkt als Körnerkissen weiter verarbeitet werden können.

Des weiteren habe ich mich an ein Backtrennmittel ( BTM ) gewagt, die Fans von BTM schwören drauf das machte mich neugierig. Bisher fettete ich meine Backformen ein, anschließend wurden sie mit Semmelmehl ausgekleidet damit auch wirklich nichts an der Form haften bleibt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Das BTM erfüllt all dieses in einem Arbeitsgang und das beste ist das es wirklich hält was es verspricht!!! Nie mehr ohne, ich sags euch

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Zur Probe habe ich auch gestickt, eine ITH Datei von Elli. Die “ Geldtascherl“ sind relativ fix gestickt, so hat man immer mal ein kleines Geschenk bei der Hand.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Datei “ Summerfeeling“ bring euch den Sommer ins Haus. Hier habe ich mich entschieden Utensilos zu besticken, einfach weil unsere Küche neue Deko benötigt. Das größte Utensilo dient uns als Brötchenkorb, die beiden kleineren bewahren Zutaten und Küchenutensilien auf.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die getesteten Stickdateien gibt’s ab sofort im Shop von Elli

♥ Ich wünsche euch eine kreative Zeit ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: